WAHLAUFRUF – AM 24. SEPTMBER WÄHLEN GEHEN – BEIDE STIMMEN FÜR DIE CDU!

Am Sonntag, 24. September 2017 fällt die Entscheidung, ob unser Deutschland auf dem Erfolgsweg bleibt. Mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel hat unser Land in schwierigen Zeiten eine Garantin für eine sichere Zukunft an der Spitze.

In den beiden Wahlkreisen im Kreis Offenbach treten mit Patricia Lips und Björn Simon zwei CDU-Kandidaten an, bei denen wir als Union und alle Wählerinnen und Wähler sicher sein können, dass sie sich mit ganzer Kraft für unsere Heimat in Berlin einsetzen werden. Die beiden Unionsbewerber sind rund um die Uhr in den Städten und Gemeinden präsent.

Meine herzliche Bitte an Sie alle: Gehen Sie zur Wahl! Weisen Sie in den Tagen vor dem 24. September noch einmal alle Wählerinnen und Wähler in Ihrem persönlichen Umfeld auf die Wichtigkeit des Wahltermins hin! Werben Sie ganz persönlich im Familienkreis, bei Freunden, bei Verwandten und Nachbarn. Achten Sie auch auf die Briefwahl! Geben Sie interessierten Bürgerinnen und Bürger entsprechende Hinweise. Die CDU ist die beste Wahl.

Die CDU wirbt um Ihr Vertrauen. Unsere Wahlkreiskandidaten Patricia Lips (Hainburg, Mainhausen, Rodgau, Rödermark, Seligenstadt) und Björn Simon (Dietzenbach, Dreieich, Egelsbach, Heusenstamm, Langen, Mühlheim, Neu-Isenburg und Obertshausen) werden sich mit aller Kraft für die Belange der Menschen einsetzen. Geben Sie Ihrem Wahlkreiskandidaten der CDU eine Chance: geben Sie Ihre Erststimme der CDU!

Und geben Sie Ihre Zweitstimme der CDU. Nur eine starke CDU ist Garant für eine sichere Zukunft. Am Wahlabend darf keine einzige Stimme fehlen, erst am Schluss wird abgerechnet! Wir werben in diesem Wahlkampf um jede Erst- und Zweitstimme, denn die Fortsetzung der erfolgreichen Politik für Deutschland ist nur mit einer starken CDU möglich.

Die Basis für den Erfolg unseres Landes ist eine starke Wirtschaft, die gute Arbeitsplätze schafft. Dafür wollen wir weiter die richtigen Rahmenbedingungen schaffen. Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt. Nur wer sicher ist, kann frei leben. Die CDU steht für einen Staat, der seine Bürgerinnen und Bürger schützt. Das vollständige Regierungsprogramm der CDU finden Sie unter www.regierungsprogramm.de.

Für Ihre Unterstützung bei der Erst- und Zweitstimme sage ich, auch im Namen von Patricia Lips und Björn Simon Dank. Es geht am 24. September 2017 um unser deutsches Vaterland. Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.

Frank Lortz MdL
Kreisvorsitzender der CDU im Kreis Offenbach